Neu: „Endstation Wirklichkeit“ von Stephan Klemann

erstellt von: HOMO Littera | Kategorie(n): Bücher, E-Books

Unsere aktuelle Neuerscheinung „Endstation Wirklichkeit“ von Stephan Klemann gibt es als Buch sowie als E-Book.
http://www.homolittera.com/pictures/Cover/Cover_Endstation_Wirklichkeit.png

Ein Traum – zwei Welten – eine Liebe. Und eine Entscheidung, deren Folgen nicht schwerwiegender sein könnten.

David ist 18 und lebt in einem kleinen Dorf außerhalb von Los Angeles. Sein größter Wunsch ist es, nach L.A. zu gehen und Schauspieler zu werden. Als die Beziehung zu seinem Freund zerbricht, kehrt er seinem Zuhause den Rücken und versucht seinen Traum zu realisieren. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, und als David auch noch Mike kennenlernt, könnte es nicht mehr besser kommen. Doch als er aufgrund von Dreharbeiten nach Russland fliegt, lernt er den gut aussehenden Kellner Alyosha kennen …

David lässt auf einer Brücke sein Leben zum letzten Mal Revue passieren.

Das Buch ist als Taschenbuch sowie als E-Book in den Formaten EPUB, PDF und Mobi/PRC erhältlich. Nähere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.