„Sündhafte Begierde der Verdammnis“, Buchbesprechung in PRIDE1-Brunch

erstellt von: HOMO Littera | Kategorie(n): Medien, Rezensionen

Am 08.04.2013 wurde das Buch „Sündhafte Begierde der Verdammnis 1“ auf Pride1 in der Sendung Pride1-Brunch vorgestellt.

Sündhafte Begierde der Verdammnis 1 Auszug aus der Rezension von Nadine Oppenheimer:
„… Das Buch hat alles, was einen guten Vampirroman ausmacht, Spannung, gut ausgearbeitete Charakteren und natürlich was nicht fehlen darf, eine gute Portion Erotik. Man ist schnell in der Story drin und möchte nach jedem Kapitel am liebsten immer direkt weiterlesen, auch wenn es schon ein Uhr morgens ist. Ich jedenfalls kann es schon kaum abwarten den zweiten Teil der Serie zu lesen. …“
Weiterlesen

Wer die Sendung verpasst hat, kann sich den Mitschnitt auf unserer Website noch einmal anhören.


Kommentare

Um Kommentare erstellen zu können, müssen Sie angemeldet sein.