Gewinnspiel September: „Endstation Wirklichkeit“ von Stephan Klemann

erstellt von: HOMO Littera | Kategorie(n): Gewinnspiele

Wir verlosen 5 signierte Exemplare des Buches „Endstation Wirklichkeit“ von Stephan Klemann auf Lovelybooks
Cover Endstation Wirklichkeit Hallo ihr Lieben!   Wie versprochen gibt es im September noch ein zweites Gewinnspiel. Wir verlosen dieses Mal 5 signierte Exemplare von „Endstation Wirklichkeit“ von Stephan Klemann.   Inhalt:   Ein Traum – zwei Welten – eine Liebe. Und eine Entscheidung, deren Folgen nicht schwerwiegender sein könnten.   David ist 18 und lebt in einem kleinen Dorf außerhalb von Los Angeles. Sein größter Wunsch ist es, nach L.A. zu gehen und Schauspieler zu werden. Als die Beziehung zu seinem Freund zerbricht, kehrt er seinem Zuhause den Rücken und versucht seinen Traum zu realisieren. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, und als David auch noch Mike kennenlernt, könnte es nicht mehr besser kommen. Doch als er aufgrund von Dreharbeiten nach Russland fliegt, lernt er den gut aussehenden Kellner Alyosha kennen …   David lässt auf einer Brücke sein Leben zum letzten Mal Revue passieren. Gewinnfrage: In welcher Stadt will David seinen großen Traum realisieren?   Sendet uns die richtige Antwort wieder per Privatnachricht bis 29.09.2013, 00.00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich am 30.09.2013 per PN verständigt.   Herzlichst, Euer HOMO Littera-Team